Praxis für Hypnotherapie und Beratung

Iris Dittberner-Glatz, Hypnotherapeutin

(Erlaubnis zur Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz)

Vorkehrungen zum Infektionsschutz

Ab dem Betreten des Hauses soll eine FFP2-Maske getragen werden. Am Eingang steht ein virucides Desinfektionsmittel für die Hände bereit.

Falls alle Beteiligten 3x geimpft (bzw. genesen und 2x geimpft) sind, kann im gegenseitigen Einverständnis auf das Tragen von Masken während der Beratung verzichtet werden, ansonsten sollen während der Beratung ebenfalls FFP2-Masken getragen werden.

Vor jeder Beratung wird der Raum ausgiebig gelüftet, je nach Witterung auch währenddessen; durch die großen Fenster auf der Gartenseite ist das akustisch nicht störend.

Weiterhin entfernt eine mobile Filteranlage Aerosole und Viren (sowie andere Kleinstpartikel) aus der Raumluft. Die Filteranlage ist großzügig dimensioniert und mit einem HEPA-Filter ausgestattet. In der Auswahl habe ich mich nach den Kriterien gerichtet, die der Aerosol-Forscher Christian Kähler aufgestellt und z.B. in diesem Interview beschrieben hat.

Beratung per Video oder Telefon Ort